Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, sehr verehrte Gäste,

seien Sie uns herzlich willkommen auf unserer Schulhomepage!

Wir laden Sie auf diesen Seiten ein, das Hochfranken-Gymnasium etwas kennenzulernen. Eine kleine Schule der kurzen Wege; man kennt sich, wir kümmern uns um jeden. In vielfältigen Angeboten können sich alle einbringen und ihre Talente entfalten, werden alle nach ihren Möglichkeiten bestmöglich unterstützt.

20221027 095309000 iOS

links:

StD Stefan Klinke - ständiger Stellvertreter des Schulleiters

Kontakt:

rechts:

OStD Stefan Ernst -Schulleiter

Kontakt:

und grundsätzlich: jederzeit telefonisch über 09282 96080 oder persönlich nach Verabredung