Sekretariat

Die zwei guten Seelen unserer Schule haben ihren Arbeitsplatz im Sekretariat. Bei allen großen und kleinen Problemen stehen stets als freundliche Ansprecherpartner für euch / für Sie zur Seite:

SilviaAndrea

links: Andrea Caamano - rechts: Silvia Schuberth

Hausverwaltung

Durch den Pausenverkauf sorgen sie für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler (sowie auch vieler Lehrer). Durch ihren tatkräftigen Einsatz sorgen sie dafür, dass unser Schulgebäude in einem hervorragendem Zustand ist und bleibt. Unser Hausmeisterteam besteht aus:

HandRüdiger

links: Hans Münzer - rechts: Rüdiger Weinrich