Unser aktuelles "Klassenzimmer"

Während die Klassenzimmer aktuell noch so gut wie leer sind (bis auf weniger 12. Klässler die sich wieder ins Schulhaus wagen dürfen), werden andere Orte zum Lernen wahrgenommen. Einige unserer Schüler gaben uns in den letzten Tagen ein Einblick, wo bei ihnen "Schule dahaam" eigentlich stattfindet.

:

  • Hannah Thümling
    Hannah Thümling

    fördert aktiv beim Lernen die Durchblutung ihres Kopfes.

  • Hannah Herpich
    Hannah Herpich

    hatte noch nie so einen bequemen Lateinunterricht.

  • Maximilian Sell
    Maximilian Sell

    schaut gerne nochmal ins Deutschbuch, bevor er eine Runde auf dem Kart dreht.

  • Philipp Ernst
    Philipp Ernst

    improves his trampolin skills. 

  • Benjamin Graf
    Benjamin Graf

    schaukelt sich zu neuen Vokabeln.

  • Wandlender Ast
    Wandlender Ast
  • Felix Meister
    Felix Meister

    tut beim Arbeiten endlich mal das, was in der Schule so gar nicht geht: die Füße hochlegen :)

  • Nina Benker
    Nina Benker

    arbeitet mit einem herrlichen Blick aus dem Fenster.

  • Lukas Sauer
    Lukas Sauer

    lernt lieber ganz klassisch am Schreibtisch.

  • Luis Hertrich
    Luis Hertrich

    kombiniert die entspannte Atmosphäre auf seiner Terasse mit der spannenden Deutschlektüre. 

  • Mia Schaller
    Mia Schaller

    baut auf der Baustelle neues Wissen zusammen.

  • Johannes Köhn
    Johannes Köhn

    übt am liebsten zwischen Legosteinen Vokablen und Grammatik.

{jcomments on}

Auszeichnungen und Partner des Hochfranken-Gymnasiums:

SBS Jugend debattiert 800x280 ohne Hintergrundschule ohne rassismussvg mintfreundlicheschule umweltschule in europa 1 728 ohne Hintergrund bayernbarrierefrei ohnezusatztheater logo netzgaenger
     VOR ORT ZpLw Logo 4c logo JuFo Schulpreis    Logo gute gesunde schule bayern 480


 Kontakt:    Hochfranken-Gymnasium Naila    |    Finkenweg 15    |    95119 Naila    |    Telefon: 09282 9608-0    |    E-Mail:

Logo umgefrbt

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.