Unser aktuelles "Klassenzimmer"

Während die Klassenzimmer aktuell noch so gut wie leer sind (bis auf weniger 12. Klässler die sich wieder ins Schulhaus wagen dürfen), werden andere Orte zum Lernen wahrgenommen. Einige unserer Schüler gaben uns in den letzten Tagen ein Einblick, wo bei ihnen "Schule dahaam" eigentlich stattfindet.

:

Luis Hertrich

kombiniert die entspannte Atmosphäre auf seiner Terasse mit der spannenden Deutschlektüre.

Philipp Ernst

improves his trampolin skills.

Nina Benker

arbeitet mit einem herrlichen Blick aus dem Fenster.

Hannah Thümling

fördert aktiv beim Lernen die Durchblutung ihres Kopfes.

Wandlender Ast
    Johannes Köhn

übt am liebsten zwischen Legosteinen Vokablen und Grammatik.

Benjamin Graf

schaukelt sich zu neuen Vokabeln.

Hannah Herpich

hatte noch nie so einen bequemen Lateinunterricht.

Mia Schaller

baut auf der Baustelle neues Wissen zusammen.

Lukas Sauer

lernt lieber ganz klassisch am Schreibtisch.

Felix Meister

tut beim Arbeiten endlich mal das, was in der Schule so gar nicht geht: die Füße hochlegen :)

Maximilian Sell

schaut gerne nochmal ins Deutschbuch, bevor er eine Runde auf dem Kart dreht.

{jcomments on}

Auszeichnungen und Partner des Hochfranken-Gymnasiums:

SBS Jugend debattiert 800x280 ohne Hintergrundschule ohne rassismussvg mintfreundlicheschule umweltschule in europa 1 728 ohne Hintergrund bayernbarrierefrei ohnezusatztheater logo netzgaenger
     VOR ORT ZpLw Logo 4c logo JuFo Schulpreis    Logo gute gesunde schule bayern 480