Wunschbaumaktion

Die SMV hat auch dieses Jahr wieder an Kinder gedacht, denen es leider nicht so gut geht wie uns. Mit der Wunschbaum-Aktion hatten Kinder aus dem St. Elisabeth Jugendhilfehaus wie letztes Jahr die Möglichkeit, ihre Wünsche auf Wunschzettel niederzuschreiben und an unsere Schule weiterzugeben. Diese wurden anschließend an unseren, von der offenen Ganztagsschule geschmückten, Weihnachtsbaum gehängt. An dieser Stelle gilt auch ein großer Dank an den OBI Baumarkt in Naila, der unserer Schule ohne Zögern den Baum gesponsert hat. Die Wunschzettel wurden dann von Schülern und Lehrern erfüllt, so dass die Geschenke pünktlich vor Weihnachten nach Hof in das Jugendhilfehaus gebracht werden konnten. Vielen Dank an alle tatkräftigen Unterstützer, die das Weihnachtsfest der Kinder mit den erfüllten Wünschen glücklicher gestalten und danke, dass die Aktion trotz des plötzlichen Distanzunterrichts so reibungslos geklappt hat.