Unsere Tiere haben viele Fans!

Verfasst von Ann-Katrin Marquardt am .

Mit fast 40 interessierten SchülerInnen starteten wir mit den Wahlkursen "Tierzimmer" und "Aquarium" dieses Jahr in das neue Schuljahr. Beim ersten gemeinsamen Treffen war das Tierzimmer so proppenvoll, dass uns ein Termin pro Woche nicht ausreicht und wir uns nun in verschiedenen Gruppen mehrfach in der Woche dort treffen um uns gut um unsere Schützlinge kümmern zu können. Schaut einfach mal die Bildergalerie an, diese gibt einen kleinen Einblick.

 

Es wird gefüttert, ausgemistet, die Tiere bestaunt und noch viel, viel mehr. Das schöne Herbstwetter haben wir auch dazu genutzt die Futterpflanzen am Sinneslehrpfad sowie diesen winterfest zu machen.

Bei den Treffen ist die  Freude an unseren kleinen Tierchen stets zu spüren und jedes Mal lernt man ein bisschen mehr über die exotischen Tiere dazu.

Drucken