SMV

Verfasst von Tobias Tetzner.

Für das Schuljahr 20/21 wurden durch ein von der SMV neu entwickeltes Wahlrecht folgende Schülersprecher gewählt.

 

Magdalena Krantz 1. Schülersprecherin

Mein Name ist Magdalena Krantz, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Q11. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und siele Fußball im Verein. Außerdem betätige ich mich in der Gemeinde als Kindergottesdienstmitarbeiterin und spiele sehr gerne Klavier. Weiterhin helfe ich an unserer Schule bei den Tutoren für die 5ties mit. Vielen Dank, dass ihr mich auch dieses Jahr wieder als Teil der Schülervertretung gewählt habt. Bei Fragen und Ideen könnt ihr jederzeit auf mich zukommen. Zum Schluss wünsche ich allen viel Motivation und Durchhaltevermögen bei diesem ungewöhnlichen Schuljahr. Ihr schafft das!
 

Sanna Wagenführer 2. Schülersprecherin

Mein Name ist Sanna Wagenführer, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Q11. In meiner Freizeit tanze und trainiere ich beim TSC Lippertsgrün, darüberhinaus treffe ich mich auch gern mit Freunden. Ich bin schon seit 4 Jahren in der SMV unserer Schule tätig und freue mich dieses Jahr auch Teil der Schülervertretung sein zu dürfen. Vielen Dank für euer Vertrauen, bei Fragen und Anliegen stehe ich auch gerne zur Verfügung. 

 

 

Max Egelkraut 3. Schülersprecher

Ich bin 16 Jahre und gehe in die Klasse 10a. In der Schule engagiere ich mich mit Leidenschaft in der SMV. Ich bin gerne in der Jugendfeuerwehr aktiv und oft mit dem Fahrrad unterwegs. Wir, die drei Schülersprecher, geben unser Bestes mit einer starken SMV tolle Projekte auf die Beine zustellen. Unser HFG ist ein Ort mit vielen Facetten. Neben den großen Projekten sind mir auch die vermeintlichen Kleinigkeiten wichtig. 

 

Fenja Lucker Junior-SSP

Ich bin Fenja Lucker, bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich reiten, spiele Handball und treffe mich mit Freunden.

Drucken