Beratungsteam

Für alle Probleme rund um die Schule, aber auch bei privaten und persönlichen Schwierigkeiten,  gibt es am Hochfranken Gymnasium kompetente Hilfe für dich! Von links nach rechts: Schulpsychologin Alexandra Klerner, Schulseelsorger Pfarrer Stephan Müller und Beratungslehrerin Danièlle Müller. Die enge Zusammenarbeit im Beratungsteam sorgt dafür, dass schnell und zuverlässig geholfen wird. Wichtig dabei ist, dass alle besprochenen Inhalte unter die Schweigepflicht fallen, also auch die Schulleitung oder andere Lehrer nicht ohne deine Zustimmung informiert werden dürfen.

Wichtig: Alle Beratungen sind vertraulich, freiwillig, neutral und kostenlos!

Auf den Seiten der einzelnen Schwerpunkte erfahren Sie / erfährst du, wer für Sie / dich genau der richtige Ansprechpartner ist: