Ein Nachmittag mit Spiel und Spaß

Am 05.07.2023 fand zum Abschluss dieses Schuljahres wieder unsere Sommeraktion für die fünften Klassen statt. Die Fünftklässler hatten in verschiedenen Gruppen wie zum Beispiel beim Dosenwerfen die Möglichkeit gegeneinander anzutreten. Auch Gemeinschaftsspiele standen auf dem Programm. Mit verbundenen Augen konnten die Kinder unter Anweisung der Mitschüler einen Slalom passieren. Dabei waren das Vertrauen und der Teamgeist innerhalb der Jahrgangsstufe gefordert. Außerdem haben die Kinder bei einer Schnitzeljagd erfolgreich den Schatz gefunden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine gelungene Aktion war und wir alle viel Spaß hatten.

Sommer Tut B1